Multifunktionsdrucker OCR Erkennung

OCR bedeutet „Optical Character Recognation“ (Optische Zeichenerkennung). Mit OCR sind heutzutage auch einige Multifunktionsdrucker ausgestattet. Bei einem Multifunktionsdrucker bedeutet OCR eine Funktion, die es möglich macht, verschiedene Dokumente wie Digitalbilder, PDF-Dateien oder gescannte Papierdokumente in durchsuchbare und bearbeitbare Dateien umzuwandeln. Demnach ist es zum Beispiel möglich, dass dank OCR gescannte Dokumente binnen kürzester Zeit in eine digitale Form umgewandelt werden. Multifunktionsdrucker OCR Erkennung Ein Vergleich der Multifunktionsdrucker ist unerlässlich, um den Testsieger zu finden. Vergleichen Sie hier die Bestseller aus Amazon. Ausgereifte Technik von OCR Faxempfänger, Scanner und andere optische Eingabegeräte liefern die Resultate nur auf Basis von Rastergrafiken. Spalten … Multifunktionsdrucker OCR Erkennung weiterlesen